Synergy Team

Synergy_logo.png

Synergy

Unser Line Dance Nachwuchs Team

Wir sind das Line Dance Team Synergy aus Kreuzlingen. Unsere Meisterschaftsgruppe besteht aktuell aus zehn Mädchen und zwei Jungs im Alter von 10-16 Jahren. Wir fördern Tänzer mit unterschiedlichen Levels und bringen sie zusammen. Unser jetziges Team gibt es seit 2016. Uns gefällt Line Dance, da es sehr vielseitig ist, wir bekommen einen guten Ausgleich zum Alltag, haben eine coole Gruppe und das Lampenfieber an jeder Meisterschaft tut uns gut.

Wir nehmen aktiv an internationalen Meisterschaften teil und konnten daher auch schon gemeinsam nach Italien, Deutschland, Holland und Tschechien reisen. Wir sind vierfacher Schweizermeister und haben zwei mal in Italien den Siegertitel mit unserem Team geholt. Unser grösster Erfolg ist der Weltmeistertitel 2019. Nebenbei haben wir unzählige Preise im Einzelwettkampf abgeräumt.IMG_Synergy.jpg